Repair-Café

Reparieren statt wegwerfen! Im Sinne von Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung, bieten wir bei uns im CVJM ein Repair Café an. Gemeinsam mit ehrenamtlichen Fachleuten wollen wir versuchen, deine mitgebrachten kaputten Gegenstände zu reparieren. Neben dem Tüfteln ist für Kaffee und Tee auch gesorgt, sodass man sich abseits der Reperatur auch gut unterhalten kann. Falls du dir unsicher bist, ob du dein Gerät mitbringen kannst, dann melde dich gerne bei uns. Falls du selbst ein/e begeisterte/r Tüftler/in bist, und mitarbeiten möchtest, dann melde dich ebenfalls gerne bei uns.

 

Leider müssen die kommenden Repair-Cafés im CVJM entfallen. Das tut uns als CVJM-Team wirklich sehr leid. Engpässe bei den  Reparateuren bei gleichzeitig wenigen Anmeldungen, lassen uns letzdenendes leider keine andere Wahl. Wir bitten um euer Verständnis und hoffen im nächsten Jahr mit neuer Engergie das Projekt Repair-Café anpacken zu können.

Nächstes Repair-Cafè

 

Aktuell gibt es keine Termine

 

Wo: CVJM Nürnberg e.V. // Großer Saal (1.Stock) jeweils von 14 - 16 Uhr

 

 

repair-café


Für eine bessere Planung, bitten wir um eine Anmeldung.




Deine Ansprechperson

Jonathan Schlee

CVJM-Sekretär für MAG & Beratung für Geflüchtete

0911 206 29 24

jonathan.schlee@cvjm-nuernberg.de