Startseite> Mitmachen

MItmachen

Stell dir vor, du könntest einen Unterschied in der Welt machen, das Leben junger Menschen prägen und ihnen helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Genau das kannst du beim CVJM tun. Als ehrenamtlicher Mitarbeiter hast du die Möglichkeit, direkt mit jungen (und jungegebliebenen) Menschen zu arbeiten und einen echten Unterschied zu machen. Du kannst Fähigkeiten und Erfahrungen sammeln, die dir in vielen Bereichen des Lebens zugute kommen werden. Aber vor allem hast du die Chance, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die sich wirklich um das Wohl anderer kümmert. Wir suchen Menschen wie dich, die bereit sind, ihre Zeit und Energie zu investieren, um die Welt ein bisschen besser zu machen.

Hier kannst du dich einbringen

Um sich für die vielfältigen Arbeiten zu stärken, treffen wir uns regelmäßig in unserer Mitarbeitergemeinschaft. Neugierig?

DANN KLICK MAL HIER!